Meine Herzensangelegenheit seit 2008

   Zusammenarbeit mit dem deutschen Konsulat in Malaga Arbeitstitel des  Projektes 


                                                                                                                   2019


Es ist so ein kleines Lebenswerk von Ulrich Häusler  ARTISTS IN RESIDENCE Mijas Pueblo gegründet zu haben . Das Schöne daran ist das es völlig kostenlos ist daran teilzunehmen.

Schön ist auch das hier Freundschaften für das Lebens entstehen. Es macht mich mächtig jetzt stolz jetzt sogar den Konsul in Malaga kennen zu lernen.

Dank meiner wunderbaren Freundinnen Lena Kuder und Katja Thirion hier vor Ort hat das Projekt Fahrt aufgenommen und wird auch 2020 dann im 12. Jahr stattfinden. Seit 2019 ist auch Wolfgang Riedemann mit im Boot.

 

Text Ulrich Häusler

2018



                          Alles dient auch der Vernetzung unserer Künstler von Les MontmARTrois en Europe 

2018 und früher
2018 und früher

 IVQS = Interessenvertretung qualifizierter Künstler rund - um - Schauspiel.Grundgedanke der rund - um  - Schauspiel - Interessenvertretung ist in Fragen rund um Film und Theater präsent zu sein und sich zu Wort zu melden.Das heißt unsere qualifizierten Künstler,die von gesellschaftlich und kulturellen  Entscheidungen und Entwicklungen betroffen sind,die Möglichkeit zu geben sich zu solidarisieren,um gemeinsam etwas zu verändern. Es geht uns darum neue kreative Synergien zu schaffen um gemeinsame Projekte zu entwickeln

Kein  eingetragener  Verein oder  Verband ,sondern " frei "